NRWision
26.08.2020 - 4 Min.

Was liest du? - Ulla Leuwer, Buchbloggerin aus Düsseldorf

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-liest-du-ulla-leuwer-buchbloggerin-aus-duesseldorf-200826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulla Leuwer aus Düsseldorf ist Buchbloggerin. Im Internet schreibt sie Rezensionen und empfiehlt lesenswerte Bücher. In der Reihe "Was liest du?" stellt Ulla Leuwer ein Buch der Autorin Brigitte Lamberts vor. "El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier: Ein kulinarischer Kriminalroman" biete eine Mischung aus Reise, Spannung und Kulinarischem. Das Buch habe Ulla Leuwer sehr gefesselt, erzählt sie in der Sendereihe von Sascha Tanski. Sie empfiehlt den Kriminalroman vor allem Fans der Baleareninsel Mallorca.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.