Was liest du? – Alexander Tauscher, Reisejournalist

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Alexander Tauscher ist Reisejournalist und Radiomoderator. Bei "Radioreise" berichtet er von seinen Erlebnissen rund um den Globus. Im Podcast "Was liest du?" gesteht Weltbummler Alexander Tauscher, dass er gar nicht so gerne zum Buch greift. Eins seiner Lieblingsbücher ist aber definitiv der Bestseller "Ich bin dann mal weg". Darin beschreibt Komiker Hape Kerkeling seine Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg. Noch lieber liest Alexander Tauscher allerdings die Satiresammlung "Auch die Waschmaschine ist nur ein Mensch" von Ephraim Kishon. Fachliteratur und Podcasts konsumiert der Reisejournalist ebenfalls gerne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-liest-du-alexander-tauscher-reisejournalist-210204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.