Was ist Glück? – Glücksmomente in Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Auch in schwierigen Zeiten sollte man das Glück nicht aus den Augen verlieren. Aber was genau ist "das Glück"? Dieser Frage geht die Jugendredaktion von Radio-Kaktus Münster e.V. nach. Sie ist in der Innenstadt von Münster unterwegs und fragt Passanten, was Glück für sie bedeutet. Außerdem geht es um Glücksmomente, die die Münsteraner erleben durften. Die Jugendredaktion fragt auch nach, ob man wirklich "seines eigenen Glückes Schmied" ist, wie es das Sprichwort sagt. In der Umfrage wird außerdem thematisiert, wo auf der Welt die glücklichsten Menschen leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-ist-glueck-gluecksmomente-in-muenster-200325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.