Wandertag in Willingen

Reportage von Justin Wedel aus Gütersloh

Willingen ist ein Ort in Hessen und grenzt an Nordrhein-Westfalen. Filmemacher Justin Wedel ist im Dezember 2023 von Willingen nach Usseln gewandert. Der Filmemacher hat dabei die Winterlandschaft mit der Kamera eingefangen. Auf seiner Wanderung überquerte er auch den "Skywalk Willingen". Von der Hängebrücke hat man einen guten Blick über das Sauerland. Was er auf seiner Wanderung noch alles erlebt hat, zeigt Justin Wedel in seiner Reportage.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wandertag-in-willingen-240115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.