NRWision
16.11.2022 - 14 Min.
QRCode

WanderBlog: Traumpfad Virne-Burgweg - Wanderweg in der Eifel

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-traumpfad-virne-burgweg-wanderweg-in-der-eifel-221116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Traumpfad Virne-Burgweg" ist ein Wanderweg in der Eifel. Er führt rund um den kleinen Ort Virneburg in Rheinland-Pfalz. "Deutschlands schönster Wanderweg 2008" führt vorbei an der Kapelle St. Trinitatis hinauf zur Burgruine Virneburg. Wanderer Thomas Roß ist die knapp zehn Kilometer lange Strecke schon mehrmals gegangen. In seiner Sendereihe "WanderBlog" nimmt er die Zuschauer*innen mit auf eine Wanderung auf dem "Traumpfad Virne-Burgweg". Dort durchquert er die Wacholderheide in der Vordereifel und genießt die Ausblicke auf die hügelige Landschaft. Dabei geht er auch auf seine Wanderausrüstung ein. Was es auf dem "Traumpfad Virne-Burgweg" noch zu entdecken gibt, verrät Thomas Roß in diesem Beitrag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.