WanderBlog: Internationaler Loreley-Trail von St. Goarshausen bis Winningen

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

Der "Internationale Loreley-Trail" ist ein Extremmarsch vom "Volkssportverein Schnelle Füße Koblenz 1987 Deutsches Eck e. V.". Die Teilnehmenden legen an einem Tag 60 Kilometer zurück. Die Strecke verläuft durch das Bundesland Rheinland-Pfalz. Von St. Goarshausen führt der Marsch durch den Hunsrück in das Moseltal und von dort weiter nach Winningen. Zwischendurch ist sogar eine Fahrt über den Rhein eingeplant. Thomas Roß macht sich mit Florian vom "YouTube"-Kanal "Flo muss raus" auf den Weg. Gemeinsam möchten sie den "Internationalen Loreley-Trail" bewältigen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-internationaler-loreley-trail-von-st-goarshausen-bis-winningen-230306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.