WanderBlog: Abenteuertour Heimbach

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

Filmemacher Thomas Roß unternimmt eine Abenteuertour in und um Heimbach im Nationalpark Eifel. Seine Strecke führt durch Waldgebiete, am Fluss Rur entlang und an der Stauanlage Heimbach vorbei. Auch die Abtei Mariawald besucht Thomas Roß auf seiner Abenteuertour. Das ehemalige Kloster des römisch-katholischen Ordens der Trappisten dient heute als Rückzugsort für Menschen christlichen Glaubens. Was Thomas Roß noch in Heimbach erlebt, zeigt er in seinem "WanderBlog".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-abenteuertour-heimbach-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.