NRWision
18.01.2023 - 17 Min.
QRCode

WanderBlog: Abenteuertour an der Lenne - Wanderweg durch das Sauerland

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-abenteuertour-an-der-lenne-wanderweg-durch-das-sauerland-230118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Abenteuertour an der Lenne" ist ein Wanderweg im Sauerland. Er führt durch Pfade und Wälder entlang der Lenne, einem Nebenfluss der Ruhr in NRW. Wanderblogger Thomas Roß beginnt seine Tour im Iserlohner Stadtteil Untergrüne. Der Pfad führt auf 13 Kilometern durch die Natur rund um Iserlohn-Lössel und die Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde. Teilweise verläuft die Route über Trampelpfade mitten im Grünen und durch den Wald. Trotz der Hitze und mehr als 600 überwundenen Höhenmetern gefällt Thomas Roß die "Abenteuertour an der Lenne" gut. Zwischendurch bietet sich dem Wanderer ein großartiger Ausblick in das Tal der Lenne und die umliegende Landschaft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 25. Januar 2023 um 14:13 Uhr
Meine Heimat aus einem neuen Blickwinkel.
Danke schön dafür. Mit dem Rad waren wir auch schon an der Lenne unterwegs. Auch schön.