NRWision
01.09.2022 - 48 Min.
QRCode

Walter Herzog, "Wenn Blicke töten" - Buchvorstellung

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/walter-herzog-wenn-blicke-toeten-buchvorstellung-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kriminalroman "Wenn Blicke töten" von Walter Herzog erscheint Anfang Juli 2022. In dem Thriller begibt sich ein Hauptkommissar auf die Suche nach einem achtjährigen Jungen. "Bergische Welle"-Moderator Andreas Schwann spricht mit dem Autor über seine Inspirationen. Schreiben fällt Walter Herzog schon immer leicht. In seinem Beruf als Unternehmensberater, bei der Arbeit in der Wissenschaft und auch während seiner Dissertation gehört das tägliche Schreiben dazu. Außerdem liest der Autor aus seinem Roman. Darüber hinaus kommt der Lektor von Walter Herzog zu Wort. Er erklärt, warum sie sich beim Verlag für den Roman "Wenn Blicke töten" entschieden haben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.