NRWision
19.02.2020 - 3 Min.

(Vor-)Lesen macht stark! – Sprachförderung der AWO Freiwilligenakademie OWL

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-lesen-macht-stark-sprachfoerderung-der-awo-freiwilligenakademie-owl-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Projekt "(Vor-)Lesen macht stark!" lesen freiwillige "Lese-Sprach-Pat*innen" Vorschulkindern Geschichten vor. Mit ihrem Sprachförderprogramm will die "AWO Freiwilligenakademie OWL" die Sprache und Kommunikation von Kindern in Bielefelder Kindertageseinrichtungen fördern. Ein Team von "Kanal 21" spricht mit einem "Lese-Sprach-Paten" über seine Erfahrungen.
Deine Meinung
Liest Du regelmäßig Bücher?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.