NRWision
03.11.2022 - 84 Min.
QRCode

Von allen Seiten: "Die Verlorenen" - Krimi von Simon Beckett

Buch- und Literatur-Podcast von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-allen-seiten-die-verlorenen-krimi-von-simon-beckett-221103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Verlorenen" ist ein Krimi von Thriller-Autor Simon Beckett. Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller war er auch schon als Lehrer und Musiker tätig. In der Geschichte geht es um Jonah Colley. Er ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Polizei in London. Vor zehn Jahren verschwindet sein Sohn Theo spurlos. In der Zeit bricht Jonah Colley auch den Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. In "Die Verlorenen" meldet sich Gavin wieder. Jonah und sein alter bester Freund planen ein Treffen. Doch in einem Lagerhaus erwartet Jonah Colley eine böse Überraschung ... Im Literatur-Podcast "Von allen Seiten" sprechen die Moderatorinnen Anna und Rosa über die Figuren im Krimi. Außerdem berichten sie von ihrem Gesamteindruck zu "Die Verlorenen".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.