Von allen Seiten: "Dicht" - Roman von Stefanie Sargnagel

Buch- und Literatur-Podcast von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

"Dicht" ist ein autobiografischer Roman von Stefanie Sargnagel aus Österreich. Die Autorin berichtet von ihrer Jugend in Wien. Wie ist es, in den 2000er-Jahren erwachsen zu werden? Die Moderator*innen Rosa Husemann, Alessa Voelskow und Philipp Saukel tauschen sich über den Roman aus. Im Buch- und Literatur-Podcast "Von allen Seiten" verraten sie, welche Figuren in "Dicht" ihnen am besten gefallen. Schriftstellerin Stefanie Sargnagel ist vor allem für ihre Cartoons und Texte in den sozialen Medien bekannt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-allen-seiten-dicht-roman-von-stefanie-sargnagel-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.