Von allen Seiten: "Check & Mate - Zug um Zug zur Liebe", Liebesroman von Ali Hazelwood

Buch- und Literatur-Podcast von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

"Check & Mate - Zug um Zug zur Liebe" ist ein Liebesroman der Autorin Ali Hazelwood. Er erschien im November 2023. Das Buch erzählt die Geschichte von Mallory Greenleaf. Sie schlägt bei einem Schachturnier den amtierenden Weltmeister Nolan Sawyer. Es kommt zu einer Rivalität zwischen den beiden. Mallory und Nolan spüren jedoch, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Im Buch- und Literatur-Podcast "Von allen Seiten" stellen Rosa Husemann, Jule Andert und Carla Pieper den Roman von Ali Hazelwood vor. Können sie das Buch "Check & Mate - Zug um Zug zur Liebe" weiterempfehlen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-allen-seiten-check-mate-zug-um-zug-zur-liebe-liebesroman-von-ali-hazelwood-240223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.