NRWision
08.12.2021 - 5 Min.

Vom Virus verdreht - Die Virologin

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vom-virus-verdreht-die-virologin-211208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sabine Ritter ist "Die Virologin". Mit ihr spricht Filmemacherin Wilda WahnWitz über die aktuellen Corona-Maßnahmen. Wie denkt eine Virologin über die Politik und die vierte Welle? Was muss man jetzt tun, was sollte man lassen? Sabine Ritter stellt sich den Fragen, die die Gesellschaft bewegen. Sie hofft, dass es noch nicht zu spät für Maßnahmen gegen das Coronavirus ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wilda WahnWitz
am 8. Dezember 2021 um 20:49 Uhr

Damit es nicht missverstanden wird. Sabine Ritter spielt eine Frau Dr Kießling, sie ist selbst keine Virologin.