NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

15.06.2022 - 14 Min.
QRCode

Voices of TU: Simon Karp, Personalabteilung und Prüfungskoordination

Podcast der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voices-of-tu-simon-karp-personalabteilung-und-pruefungskoordination-220615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Simon Karp arbeitet an der Technischen Universität (TU) Dortmund in der Personalabteilung und in der Prüfungskoordination. Er ist unter anderem für die Einstellung neuer studentischer Hilfskräfte zuständig. Im Podcast "Voices of TU" erzählt Simon Karp von seinen weiteren Aufgaben. Er kommt eigentlich aus Bonn. Im Gespräch mit Moderatorin Svenja Katharina Trappmann erzählt er von seinem ersten Eindruck von Dortmund und der TU. Und: Simon Karp leitet an der TU Dortmund einen Fußball- und einen Futsal-Kurs. Worauf es bei der Hallenfußball-Art "Futsal" ankommt, erzählt Simon Karp in "Voices of TU".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.