NRWision
29.08.2022 - 9 Min.
QRCode

Voices of TU: Reza Balaghi, "food fakultät"

Podcast der Lehrredaktion am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voices-of-tu-reza-balaghi-food-fakultaet-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reza Balaghi arbeitet bei der "food fakultät" an der TU Dortmund. Sie ist Teil der Mensa am Campus Nord. Seit fast 30 Jahren ist Reza Balaghi dort tätig. Ursprünglich kommt er aus dem Iran. Als Soldat hat er den Iran-Irak-Krieg hautnah miterlebt. In Deutschland studiert er zunächst an der Technischen Universität Dortmund. Im Podcast "Voices of TU" blickt er auf seine lange Zeit an der Hochschule zurück. Wie sehr hat sich das Leben für Studierende an der TU verändert? Reza Balaghi verrät Moderatorin Liz Bulnes außerdem, was Heimat für ihn bedeutet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.