Voices of TU: Meinolf Staudinger, Hausmeister

Podcast der Lehrredaktion am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

Er kennt die Technische Universität Dortmund sehr gut: Hausmeister Meinolf Staudinger ist seit mehr als 20 Jahren immer dann zur Stelle, wenn es größere und kleinere Herausforderungen gibt. Dabei hat er schon so einiges erlebt. In dieser Folge von "Voices of TU" spricht Meinolf Staudinger über seine Aufgaben und Abenteuer auf dem Campus. Außerdem verrät er im Gespräch mit Moderatorin Anjoulih Pawelka, welche Prominenten er bei seiner Arbeit schon kennengelernt hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voices-of-tu-meinolf-staudinger-hausmeister-240102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.