Voices of TU: Ina Dormuth, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Fakultät Statistik

Podcast der Lehrredaktion am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

Ina Dormuth ist wissenschaftliche Mitarbeiterin der Fakultät Statistik an der Technischen Universität Dortmund. Im Gespräch mit Moderatorin Luisa Becher berichtet sie, warum sie sich für diesen Fachbereich entschieden hat. Ina Dormuth ist sehr an der wissenschaftlichen Forschung interessiert und tritt gerne mit anderen Akademiker*innen in den Austausch. Deshalb leitet sie auch den Instagram-Kanal der Fakultät Statistik. Hier stellt sie die wichtigsten Informationen rund um den Studiengang und seine Lehrkräfte für Studierende zur Verfügung. Welche weiteren Aufgaben Ina Dormuth als wissenschaftliche Mitarbeiterin zudem übernimmt, verrät sie im Podcast "Voices of TU".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voices-of-tu-ina-dormuth-wissenschaftliche-mitarbeiterin-der-fakultaet-statistik-240201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.