NRWision
23.04.2015 - 47 Min.
QRCode

Vocal Crew: A Cappella Goes Hollywood - Teil 1

Aufzeichnung der "Vocal Crew", A-Cappella-Chor aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vocal-crew-a-cappella-goes-hollywood-teil-1-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chor ist nicht gleich Chor: Die "Vocal Crew" aus Dortmund präsentiert bei diesem Auftritt gleichzeitig ein Radio- und Fernsehprogramm mit vielen bekannten Hits. Bei "A Cappella Goes Hollywood" bringen die 22 Frauen in der Jugendkirche Dortmund-Wambel bekannte Blockbuster und Fernsehserien auf die Bühne - natürlich live vertont und performt. Da geht es um Liebe, Helden, Freundschaft und Monsterjäger - eben alles, was zu einem guten Kinoabend dazugehört.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.