NRWision
14.09.2021 - 6 Min.

VITUS Haltern am See e. V. - Begegnungshaus

Beitrag vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vitus-haltern-am-see-e-v-begegnungshaus-210914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "VITUS Haltern am See e. V." hat ein neues Begegnungshaus in Haltern am See eröffnet. Der Vereinsname steht für "Integration, Teilhabe und Solidarität". Im neuen Begegnungshaus möchte sich der Verein für bedürftige Menschen in Haltern am See einsetzen. Hermann Döbber und Theo Haggeney von "VITUS Haltern am See e. V." erzählen, wie sie das Haus renoviert haben. Sie berichten außerdem, welche Veranstaltungen es in Zukunft im Begegnungshaus geben soll. Der Verein "VITUS Haltern am See e. V." möchte unter anderem Deutschkurse anbieten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gudrun Deitermann
am 17. September 2021 um 12:34 Uhr

Mir wurde mitgeteilt das das Haus "Vitus "nur mit Maske zu betreten wäre....Da mein behinderter Sohn leider seine Maske nicht aufbehält allerdings aber auch doppelt geimpft ist und eine Maskenbefreiung hat....kann er an seiner Gruppe Freitagsabend nicht mehr teilnehmen...was für meinen mehrfach schwerstbehinderten Sohn nicht gerade von Vorteil ist...