NRWision
30.10.2014 - 51 Min.

Videoaktionswoche: "Wenn ich groß bin, werde ich …"

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus Ostwestfalen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-wenn-ich-gross-bin-werde-ich-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wenn ich groß bin, werde ich …" - so lautet das diesjährige Thema der Videoaktionswoche in Bielefeld. Kinder und Jugendliche bis zur achten Klasse zeigen in selbst gedrehten Videoclips ihre Sichtweisen zu Berufen und Berufungen. Entstanden sind insgesamt 49 Kurzfilme. In dieser Sendung zeigt Kanal 21 die ersten 26 Werke.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.