NRWision
25.07.2013 - 43 Min.

Videoaktionswoche: Lust & Frust

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus dem Kreis Gütersloh

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-lust-frust-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lust & Frust" ist das Thema der Videoaktionswoche. Kinder und Jugendliche haben insgesamt 41 Clips dazu gedreht. Unterstützt wurden sie dabei von medienpädagogischen Mitarbeitern bei Kanal 21 in Bielefeld. Im Juli 2013 feierten die Filmemacher die Premiere ihrer Clips im Bambi-Kino in Gütersloh. Die ersten 20 Filme wurden von Kindern bis Klasse 6 produziert.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.