NRWision
08.09.2011 - 48 Min.

Videoaktionswoche: Glück - Teil 2

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus dem Kreis Gütersloh

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-glueck-teil-2-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum fünften Mal hatten Kinder und Jugendliche aus dem Kreis Gütersloh die Möglichkeit, eigene Kurzfilme zu drehen. In der Videoaktionswoche mit Unterstützung von Kanal 21 entstanden so zahlreiche Clips zum Thema Glück. In dieser Woche gibt es die Beiträge der Jugendlichen ab 14 Jahren zu sehen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.