NRWision
01.09.2011 - 54 Min.

Videoaktionswoche: Glück - Teil 1

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus dem Kreis Gütersloh, produziert im Rahmen der Videoaktionswoche

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-glueck-teil-1-110901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum fünften Mal hatten Kinder und Jugendliche aus dem Kreis Gütersloh die Möglichkeit, eigene Kurzfilme zu drehen. In der Videoaktionswoche entstanden so zahlreiche Clips zum Thema Glück. In dieser Woche gibt es die Beiträge der Kinder bis 13 Jahre zu sehen. Im Anschluss folgt ein kurzes "Making of" von den Dreharbeiten. Die Videoaktionswoche ist eine Co-Produktion von Kanal 21, dem Medienzentrum Gütersloh sowie dem Medienpädagogischen Labor der Universität Bielefeld.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.