Verleihung des Heimatpreises der Stadt Iserlohn

Beitrag vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

Der "Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V." macht seit über 32 Jahren lokalorientiertes Radio. Bei der Verleihung des Heimatpreises der Stadt Iserlohn hat der "Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V." den dritten Platz belegt. Marcel Jimenez Albarrán ist Jurymitglied des Heimatpreises und hat mit über die Preisträger entschieden. In seiner Laudatio erklärt er, warum sich die Jury unter anderem für den "Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V." entschieden hat. Was macht die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen so besonders?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verleihung-des-heimatpreises-der-stadt-iserlohn-230103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 6. Januar 2023
  • 22:40
Wie cool war das denn! Die Überraschung war groß, dass wir nominiert U D sogar auf Platz drei gelandet sind.
So eine schöne Anerkennung der Stadt.
Wir sind mächtig stolz auf den Preis.
Der Preis motiviert weiter zu produzieren und den Hörern/innen gute Sendungen aufs Ohr zu senden.
Natürlich auch weiterhin mit den jungen Leuten zu arbeiten und mit den Projekten junge Menschen zum Radio und in/an die Medien zu bringen, und nicht nur zu konsumieren.
  • Charlotte Kroll
  • 6. Januar 2023
  • 10:52
32 Jahre Bürgerradio Iserlohn und nun eine weitere Auszeichnung ein „Heimatpreis Iserlohn“- die Überraschung und welch große Freude . Parktheater Iserlohn ein wunderbares Ambiente und würdiger Ort für all die 15 nominierten Gruppen und Vereine, welche ehrenamtlich arbeiten. Danke der Jury und danke Marcel Jimenez Albarran für die
perfekte Laudatio. Wir sind stolz über die Auszeichnung.
  • Iris Rademacher
  • 4. Januar 2023
  • 18:02
Wie schön, diesen Beitrag zu sehen und noch einmal zu erleben, dass wir im Ehrenamt eine Anerkennung erhalten haben. So macht die Arbeit noch einmal so viel Spaß und motiviert weiterzumachen.

Glückwunsch nochmals an alle Beteiligten, die unseren Bürgerfunk so bunt und vielfältig machen.