Verkaufsknigge - 5 Tipps für ein Verkaufsgespräch

Sketch von Sascha Lohmann aus Köln

Verkaufsgespräche gehören für viele Menschen zum Berufsalltag. Doch wie sollte man ein Verkaufsgespräch am besten angehen? Worauf kommt es im Gespräch mit einem möglichen Käufer an? Wie überzeugt man das Gegenüber in einem Verkaufsgespräch? Diese und weitere Fragen beantwortet Filmemacher Sascha Lohmann in seinem Video "Verkaufsknigge - 5 Tipps für ein Verkaufsgespräch". Dabei kommt es vor allem auf die Aspekte Pünktlichkeit, Kleidung, Vorbereitung, Körperhaltung und Verabschiedung an. In seinem Sketch zeigt Sascha Lohmann, wie man die Punkte umsetzen sollte und was man bei diesen Themen auf keinen Fall machen darf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verkaufsknigge-5-tipps-fuer-ein-verkaufsgespraech-230508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • H .langnickel.
  • 21. Mai 2023
  • 19:57
Super video