NRWision
23.03.2020 - 2 Min.

Urbaner Mobilitätstag 2020 in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/urbaner-mobilitaetstag-2020-in-bielefeld-200323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Barbara America-Sieckmann vom Fahrradladen "raddesign" hat mit dem Verein "Fahrräder bewegen Bielefeld e.V." den "Urbanen Mobilitätstag" in Bielefeld ins Leben gerufen. Das Fahrrad als Transportmittel wird immer wichtiger. Lastenfahrräder können zum Beispiel den Einkauf mit dem Auto ersetzen. Der "Urbane Mobilitätstag 2020" soll den Bielefeldern das Fortbewegungsmittel Fahrrad näherbringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.