NRWision
23.01.2014 - 14 Min.

up>geht's: Laura Faltz, "Zweitsinn"

Gründungsmagazin - präsentiert von Journalistik-Studierenden der Technischen Universität Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/upgeht-s-laura-faltz-zweitsinn-140123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"up>geht's" stellt exemplarisch gegründete Unternehmen in den Mittelpunkt, diesmal "Zweitsinn" - ein Portal für Recycling-Design-Objekte. Wie kam es zu dem Erfolg? Welche Probleme gab es? Die Gründerin Laura Faltz stellt sich im Interview den Fragen von Journalistik-Studentin Linda Zuber.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.