NRWision
22.05.2014 - 9 Min.

Unser Ort: Rheine - Jugendzentrum Jakobi

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-rheine-jugendzentrum-jakobi-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer in Rheine das Wasser probiert, sollte sich nicht wundern, wenn es etwas salzig schmeckt. In der Stadt im Münsterland wurde über Jahrhunderte Salz in der Saline Gottesgabe gewonnen. Vivien und Jasmin haben sich die traditionelle Saline angeschaut und erklären lassen. Außerdem stellt Reporterin Annabelle das Jugendzentrum Jakobi vor. Und: Passanten in Rheine verraten, was sie von Smartphones halten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.