Unplugged: Nico Koch

Sendung mit Live-Musik von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

Nico Koch steht noch am Anfang seiner musikalischen Karriere - ein eigenes Album hat der Musiker noch nicht veröffentlicht. Eigene Melodien und Songs hat Nico Koch aber schon geschrieben - und gibt diese in der Live-Musik-Reihe "Unplugged" zum Besten. Nico Koch spielt seine beiden Akustik-Gitarren ganz ohne Gesang. Seine Melodien haben noch keine Namen. Seine akustische Musik ist entspannt, verträumt und melancholisch. Mit "Unplugged"-Moderatorin Frieda Krukenkamp spricht Nico Koch über seine bisherigen musikalischen Erfahrungen und seine Wünsche für die Zukunft. Er verrät der Moderatorin, dass er das Singen immer wieder aufgegeben hat. Sein großer Traum: Einmal in einer Band zu spielen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unplugged-nico-koch-230606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Leon
  • 7. Juni 2023
  • 09:02
You rock Nico! Äääh you make me dream