Unplugged: Falk Fohr und Lucas Langbehn

Sendung mit Live-Musik von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

Falk Fohr an der Akustik-Gitarre und Lucas Langbehn am Tenor-Saxophon sind zu Gast bei "Unplugged". In der Live-Musik-Sendung von "Radio Q" nehmen sie die Hörer*innen mit auf eine Reise durch den Jazz. Falk Fohr und Lucas Langbehn jammen gemeinsam in entspannter Atmosphäre und spielen unter anderem die Klassiker "Sunny" und "Fly Me to the Moon". Außerdem gibt's das Lied "Autumn Leaves" zu hören - für Falk Fohr ist das Stück das "Wonderwall" des Jazz. Im Gespräch mit Moderatorin Frieda Krukenkamp erzählen Falk Fohr und Lucas Langbehn kleine Anekdoten zu ihren Musikstücken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unplugged-falk-fohr-und-lucas-langbehn-230605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.