UNIQUENESS: "Can't Hold Us Down"

Musikvideo vom Krea-Jugendclub in Bergisch Gladbach

"Can't Hold Us Down" ist ein Musikvideo der Showtanz-Gruppe "UNIQUENESS" aus Köln. Die Jugendlichen und jungen Frauen tanzen zum gleichnamigen Hit von Christina Aguilera. Mit ihrer Performance von "Can't Hold Us Down" möchten die Tänzerinnen für mehr Selbstbewusstsein von Frauen werben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uniqueness-cant-hold-us-down-230208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.