NRWision
29.08.2012 - 7 Min.

Uni Münster TV: Verinselte Kindheit

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-verinselte-kindheit-120829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kindheit hat sich im Laufe der Jahrzehnte zusehends verändert. Heute findet sie vor allem in Schule und Sportvereinen statt. Fachmänner benutzen den Begriff "Verinselte Kindheit". Was das genau ist und wie sich die Kindheit verändert hat, das zeigen die Studenten der Uni Münster in ihrem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.