NRWision
20.02.2014 - 3 Min.

Uni Münster TV: Kompetenzorientierte Lehrpläne

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-kompetenzorientierte-lehrplaene-140220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sportunterricht kann für Schüler frustrierend sein, wenn die Aufgaben der Sportlehrer immer die gleich sind oder die Schüler schlicht unterfordern. Eine Alternative dazu stellt die Lehrredaktion der Uni Münster in ihrem Beitrag vor: Kompetenzorientierte Lehrpläne. Mit ihrer Hilfe können Lehrer besser auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen und ihre Entwicklung unterstützen - zum Beispiel durch einen Ausflug in den Klettergarten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.