Und der Stern leuchtet

Musikvideo von Sebastian Johannfunke in Kooperation mit der Jugendkirche Hamm

Das Musikvideo zu "Und der Stern leuchtet" von der Jugendkirche Hamm ist anders. Es zeigt die schönen Seiten von Weihnachten, aber auch dass es viele Menschen gibt, die an Weihnachten allein sind. Auch für diese Menschen leuchtet ein Stern. In den Hauptrollen sind Annika Dieckmann und Benedikt Preiß zu sehen und zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/und-der-stern-leuchtet-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 19. Dezember 2015
  • 08:09
Ein sehr schönes Musikvideo. Herzlichen Glückwunsch zur Botschaft und zur gesamten Machart.
  • Lachyogi Toni
  • 17. Dezember 2015
  • 19:00
Du bist nicht allein, ist die Kernaussage dieses Videos.
In einer Zeit in der viele junge Menschen die Wurzeln des Weihnachtsfestes
nicht mehr kennen, ist dieses Video wirklich ein Hoffnungsstern, am verschwunden
Glaubenshimmel.

Auch ich glaube, dass wir nicht allein sind, denn Gott, der die Liebe ist, wird Mensch, damit wir „ganz Mensch“ werden können.

Die beiden Protagonisten können ihre Botschaft glaubwürdig „rüberbringen“.
Danke für dieses Hoffnungs-Video!