Umfrage auf dem Weihnachtsmarkt: Stress zur Weihnachtszeit

Beitrag der angehenden Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

2017 fällt der 24.12. auf einen Sonntag. Damit verkürzt sich die Weihnachtszeit um ein paar Tage. Gleichzeitig verkürzt sich auch die Zeit, sich auf die Feiertage vorzubereiten - zum Beispiel alle Geschenke zu besorgen. Die angehende Mediengestalterin von NRWision, Ann-Katrin Westhues, hört sich auf dem Weihnachtsmarkt um: Welche Tipps haben die Leute, um Weihnachtsstress zu vermeiden?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/umfrage-auf-dem-weihnachtsmarkt-stress-zur-weihnachtszeit-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.