Ufergespräche: Jens Heinrich Claassen, Komiker aus Münster

Sendung vom medienforum münster e. V. - produziert in Kooperation mit dem Online-Magazin "ALLES MÜNSTER"

Jens Heinrich Claassen ist Komiker und Kabarettist aus Münster. Bei seinen Auftritten verbindet er Comedy und Musik. Seit fast 20 Jahren ist er auf deutschen und internationalen Bühnen unterwegs - von TV-Auftritten über englischsprachige Shows beim schottischen "Edinburgh Festival Fringe" bis zu festen Engagements auf Kreuzfahrtschiffen der "AIDA". Im "Ufergespräch" mit Moderator Michael Bührke erzählt Jens Heinrich Claassen von seinen Anfängen als Komiker. Wie ist er nach einem abgebrochenen Medizinstudium und einer Arbeit am Flughafen letztlich auf der Bühne gelandet? Weitere Gesprächsthemen sind das beeindruckende Zahlengedächtnis von Jens Heinrich Claassen und der Nachwuchs in der deutschen Comedy-Szene.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ufergespraeche-jens-heinrich-claassen-komiker-aus-muenster-231010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.