NRWision
04.01.2021 - 3 Min.

Überflüssig: "Der Dieselskandal- und Umweltsong"

Musikvideo von der Punk-Band "Überflüssig" aus Herne

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ueberfluessig-der-dieselskandal-und-umweltsong-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrem neuen Song setzt sich die Punk-Band "Überflüssig" aus Herne mit dem Klimawandel auseinander. Im Musikvideo zu "Der Dieselskandal- und Umweltsong" beklagt Sänger Joscha Schmottlach unter anderem, dass er sich nach 20 Jahren ein Elektroauto zulegen muss. Außerdem wird Klimaaktivistin Greta Thunberg in die Mangel genommen. Der Song erscheint auf dem neuen Album der Band "Überflüssig": "Das Phantom der Opfer".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.