NRWision
22.03.2022 - 2 Min.
QRCode

Überflüssig: "Alles nur Worte"

Musikvideo von der Punk-Band "Überflüssig" aus Herne

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ueberfluessig-alles-nur-worte-220322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Punk-Band "Überflüssig" aus Herne präsentiert ihren Song "Alles nur Worte". Joscha Schmottlach gründete die Funk-Punk-Band bereits in den 90er-Jahren. In ihrem Song "Alles nur Worte" geht es um die Verarbeitung einer gescheiterten Beziehung. Das Lied stammt aus dem Jahr 2006. 2022 bringt "Überflüssig" ihr Best-of-Album "Viren, Pilze und Bakterien" heraus, auf dem auch der Song "Alles nur Worte" zu hören sein wird.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.