NRWision
21.01.2011 - 4 Min.

Udo - Wege zum Glück

Kurzfilm von Patrick Ubachs, Mediengestalter aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/udo-wege-zum-glueck-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "Udo - Wege zum Glück" entsteht, als sich Patrick Ubachs auf seine Prüfung zum Mediengestalter Bild und Ton vorbereitet. Die Hauptfigur Udo ist bereits fertiger Mediengestalter. Und was für einer! Auf seinem Zeugnis steht die Gesamtnote "Super gut". Trotzdem will sich der berufliche Erfolg nicht so recht einstellen…
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.