NRWision
01.09.2020 - 12 Min.

Udo Jürgens, Sänger aus Österreich im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/udo-juergens-saenger-aus-oesterreich-im-interview-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo Jürgens war ein Sänger aus Österreich. Er gehörte zu den erfolgreichsten Unterhaltungsmusikern im deutschen Sprachraum. Unter dem Motto "Mitten im Leben" ging Udo Jürgens 2014 mit 80 Jahren ein letztes Mal auf Tour. Kurz vor seinem Tod im Dezember 2014 trat er ein nochmal in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Elke Tanski hat sich im Rahmen seines Konzerts in Wien mit ihm unterhalten. Im Interview erzählt Udo Jürgens, wie er sich trotz seines hohen Alters fit hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Elke H.
am 14. September 2020 um 15:26 Uhr

Das ist doch nicht echt...was für ein Fake!!! Das ihr sowas unterstützt...:(!