NRWision
16.03.2021 - 47 Min.

Two Guys One Mic: WandaVision, Trailer, Feedback

Podcast von Can und Denis aus Remscheid

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/two-guys-one-mic-wandavision-trailer-feedback-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Two Guys One Mic" - so heißt der Podcast von Can und Denis aus Remscheid. Can ist großer Filmjunkie, während sich Denis vor allem für Gaming begeistert. Die Podcaster präsentieren aber auch Geschichten und Witze aus ihrem Alltag. Sie haben jede Menge Feedback zu ihrer vergangenen Folge bekommen. Darauf möchten sie eingehen. Außerdem haben Can und Denis die neue Marvel-Serie "WandaVision" gesehen. Die Serie orientiert sich zu Beginn an Sitcoms verschiedener Epochen. Die beiden sprechen unter anderem über die Qualität der deutschen Synchronisation und die überraschende Handlung von "WandaVision". Besonders das Serienfinale hat Can und Denis gleichermaßen überzeugt. Darüber hinaus geht es in dieser Folge um Trailer, extremes Wetter und verwirrende Alltagserlebnisse.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.