NRWision
09.06.2016 - 21 Min.

tv.RUB: Sommerfest 2016 an der Ruhr-Uni Bochum

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-sommerfest-2016-an-der-ruhr-uni-bochum-160609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Ruhr-Universität Bochum steht das jährliche Sommerfest an. "tv.RUB" fragt im Vorfeld die Studierenden, was sie von dem Fest erwarten. Im Rahmen des Sommerfests findet auch das traditionelle Fußballspiel der Universitätsverwaltung gegen die Professoren und Dozenten statt. Rektor Dr. Axel Schölmerich drückt sich vorm Mitspielen, kann aber den ersten Sieg seiner Professoren seit acht Jahren feiern. Zurück auf dem Sommerfest stellen sich die Musiker von "Banda Senderos" vor, die auf der Bühne mit ihrem Gemisch aus Dancehall, Reggae und Pop dem Publikum kräftig einheizen. Marek Firley und Tuna Tourette treten beim Poetry Slam an, stehen aber vorher noch Moderatorin Julia Seyock Rede und Antwort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.