NRWision
08.05.2013 - 20 Min.
QRCode

tv.RUB: Auslandsjahr, Organspende, Gastro-Ranking

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-auslandsjahr-organspende-gastro-ranking-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Jahr ins Ausland gehen - das ist der Traum vieler Studenten. Dass aber vor allem das Knüpfen von Kontakten nicht immer einfach ist, weiß Austauschstudentin Sandra-Madalina. Außerdem: Organspende oder nicht? Das "tv.RUB"-Team erklärt, was Bioethik ist und warum sie immer wichtiger wird. Und: Das große Gastro-Ranking an der Ruhr-Uni: David und Simon testen Mensa, Uni-Center und Cafeterien.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.