NRWision
03.12.2019 - 2 Min.

"Türöffner-Tag" im Konfuzius-Institut Metropole Ruhr e.V.

Beitrag von Gabriela Wessel aus Mülheim an der Ruhr – produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tueroeffner-tag-im-konfuzius-institut-metropole-ruhr-ev-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Konfuzius-Institut Metropole Ruhr e.V. lädt am "Türöffner-Tag" alle Fans der "Sendung mit der Maus" ein. Im Institut können die Kinder die chinesische Sprache und Kultur näher kennen lernen. Eindrücke der Kinder vom "Türöffner-Tag" gibt's im Beitrag zu hören - einige sogar auf Chinesisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.