NRWision
22.11.2017 - 5 Min.

Traktorenfreunde "Einzylinder" - Saisonabschlusstreffen

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/traktorenfreunde-einzylinder-saisonabschlusstreffen-171122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im September findet das 17. Saisonabschlusstreffen der Traktorenfreunde "Einzylinder" statt. Viele Traktorenfreunde sind mit ihren Trecker-Oldtimern extra für dieses Treffen angereist. Darüber hinaus werden auch aktuelle Traktoren-Modelle ausgestellt. Auf dem Programm steht unter anderem ein gemeinsamer Trecker-Corso. Die Motorengeräusche ist für viele wie Musik in den Ohren. Auch ein Gottesdienst und eine Tombola sind Teil des Programmes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.