NRWision
13.01.2021 - 6 Min.

Traktor-Corso im Klostergarten Charleston - Adventsüberraschung in Welver

Beitrag von Manfred Barkey aus Welver

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/traktor-corso-im-klostergarten-charleston-adventsueberraschung-in-welver-210113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachtlich geschmückte Traktoren besuchten am dritten Advent 2020 den "Klostergarten Charleston" in Welver. Die Bewohner des Wohn- und Pflegezentrums "Klostergarten Charleston" freuten sich über die Überraschung. Inspiriert wurde der Traktor-Corso von der Aktion "Ein Funken Hoffnung". Da die Weihnachtsmärkte, Festumzüge und Gottesdienste 2020 leider ausfallen mussten, wollten die Landwirte mit der Aktion Solidarität zeigen. Symbolisch überreichten zwei Bauern aus der Region der Einrichtungsleitung Weihnachtsschokolade für die Belegschaft und die Bewohner. Danach setzten die Traktorfahrer ihre Tour fort und besuchten unter anderem Hamm-Rhynern und Süddinker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.