NRWision
19.05.2020 - 64 Min.

Townhall: Oberbürgermeister Pit Clausen – Fragen zu Corona

Aufzeichnung des Bürgerdialogs in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/townhall-oberbuergermeister-pit-clausen-fragen-zu-corona-200519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen beantwortet im Bürgerdialog Fragen zur Corona-Krise. Moderator Jörg Bröker stellt die Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Dabei geht es unter anderem um die Lockerungen der Maßnahmen. Pit Clausen erklärt, wie man mit erneut steigenden Infektionszahlen umgehen würde. Er beantwortet auch Fragen zu Einschränkungen in der Wirtschaft und zu finanziellen Hilfen. Weitere Themen im Gespräch sind Fußballspiele, Demonstrationen, die Maskenpflicht und der Schulbetrieb während der Pandemie in Bielefeld. Pit Clausen spricht außerdem über seinen eigenen Umgang mit der Corona-Krise.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.