NRWision
26.04.2012 - 14 Min.

Top Sport: Rollstuhl-Basketball

Sportmagazin von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/top-sport-rollstuhl-basketball-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Winter 1891 ließ ein Kanadier seine Studenten Bälle auf Pfirsichkörbe werfen. So entstand der Basketball. Wie aber kam es zum Rollstuhl-Basketball? Und warum machen da auch Menschen mit, die gar keinen Rollstuhl brauchen? Auf diese Fragen schaut das Magazin "Top Sport" ebenso wie in die leeren Kassen des Fußball-Klubs Preußen Münster.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.