NRWision
03.03.2021 - 52 Min.

Toms Talk Mystery: Jörg S., Archäologe über Paranormales und Geisterglaube

Podcast über paranormale Themen der "Ghosthunter NRWUP & RLP" aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toms-talk-mystery-joerg-s-archaeologe-ueber-paranormales-und-geisterglaube-210303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tom Pedall ist Gründer der Gruppe "Ghosthunter NRWUP & RLP". In seinem Podcast beschäftigt sich der Geisterjäger mit paranormalen Phänomenen. Zu Gast ist in dieser Episode der Archäologe und Historiker Jörg S. Er ist spezialisiert auf Bestattungsrituale und Religionsarchäologie. Gemeinsam räumen Tom Pedall und Jörg S. mit gängigem Geisterglauben auf. Sie sprechen darüber, wie die Arbeit eines Archäologen aussieht. Teilweise hat Jörg S. bis tief in die Nacht in Mumiengräbern gearbeitet. Geister oder Spuk ist ihm dabei nie begegnet. Paranormale Phänomene haben oft wissenschaftliche Erklärungen. Trotz allem ist Jörg S. die Würde der Toten wichtig. Nach Ausgrabungen sorgt er dafür, dass nicht mehr benötigte Knochen wieder bestattet werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.